HEXPOL TPE auf der GRIPS 2021

Freigabe in Druckform
Artikel drucken
teilen
Auf Facebook teilen
Aktie auf linkedin
Auf Twitter teilen
Austausch über wassapp
Austausch per E-Mail

GRIPS 2021

Global Research and Innovation in Plastics Sustainability (GRIPS) 2021 ist eine Konferenz, Ausstellung und Showcase, die vom 16. Ausgerichtet wird sie vom UK Circular Plastics Network, organisiert von KTN und unterstützt von Innovate UK, EPSRC und UKRI.

Die dreitägige Veranstaltung, zu der über 1.000 Delegierte aus allen Branchen erwartet werden, wird auch 50 innovations- und forschungsgetriebene Aussteller auf einer virtuellen Ausstellungsfläche präsentieren. Die Teilnehmer können sich über Initiativen und Entwicklungen informieren, die darauf abzielen, dass Kunststoffe weniger wahrscheinlich auf Mülldeponien landen, verbrannt werden oder in der Umwelt flüchtig werden.  

HEXPOL TPE wird sich mit einem virtuellen Stand beteiligen und Kirsty Wood, Development Technologist & Sustainability Lead, wurde als Referentin eingeladen. Sie können ihren Vortrag hören 'Wie passen TPEs in eine Kreislaufwirtschaft'. am Donnerstag, den 17. März von 15:30 bis 16:30 Uhr GMT.

Die Registrierung ist kostenlos, wir hoffen, Sie dort zu treffen!

teilen
Auf Facebook teilen
Aktie auf linkedin
Auf Twitter teilen
Austausch über wassapp
Austausch per E-Mail

Kontaktieren Sie unsere Experten und erfahren Sie mehr

Für diesen Artikel gibt es leider keinen Experten.

Diese Artikel könnten Sie interessant finden...

HEXPOL-Gruppe

HEXPOL TPE at GRIPS 2021

Share on print
Print Article
Share
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

GRIPS 2021

Global Research and Innovation in Plastics Sustainability (GRIPS) 2021 is a conference, exhibition and showcase that will be held online from 16th – 18th March 2021. It is hosted by the UK Circular Plastics Network, organised by KTN and supported by Innovate UK, EPSRC and UKRI.

The three-day event, which is expected to bring together over 1,000 delegates from across all industries, will also feature 50 innovation and research-driven exhibitors on a virtual show floor. Attendees can learn about initiatives and developments striving to make plastics less likely to reach landfills, end up incinerated, or become fugitive in the environment.  

HEXPOL TPE will join with a virtual booth and Kirsty Wood, Development Technologist & Sustainability Lead has been invited to speak. You can catch her talk ‘How do TPEs fit into a Circular Economy’ on Thursday 17 March 15:30 to 16:30 GMT.

Registration is free, we hope to e-Meet you there!

Share
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Contact our experts to learn more

Kirsty Wood at HEXPOL TPE

Kirsty Wood

Development Technologist & Sustainability Lead, HEXPOL TPE

kirsty.wood@hexpolTPE.com
+44 161 300 1259

You may find these articles Interesting...

HEXPOL Group

Cookies
HEXPOL uses cookies for functional and analytical purposes, you can change your cookie settings at any time. Click OK below to accept the cookies and continue to the website.